Referenzen
PATRONUS TRAUUNGEN

Referenzen Trauredner

Mandy & Nick

Lieber Markus,
unser unvergesslicher Tag:
ein traumhaftes Fest mit besonderen Gästen und einer wundervoll charmant erzählten Geschichte.
Es ist nicht leicht einem unbekannten Menschen auf Anhieb seine Liebesgeschichte mit allen Ecken und Kanten offenzulegen.
Auch wenn Vertrauen bei jeder Hochzeit und den zugehörigen Vorbereitungen das oberste Gebot ist, waren wir beide sehr verwundert darüber, wie offen, ehrlich und vertraut unsere gemeinsamen Gespräche, in denen wir dich und du uns kennenlernen durften, abliefen.
Die von dir so umfassende aber kurzweilige und spannende Erzählung unserer Liebesgeschichte hat uns, unsere Gäste und ganz besonders all diejenigen Freunde und Familienmitglieder, mit denen du im Vorfeld Kontakt aufgenommen hast, tief berührt.
Mach genau da weiter – mit Herz und Humor!
Wir danken dir für diese bleibende Erinnerung von Herzen und hoffen auf Wiederholung in 25 Jahren!
Mandy & Nik

Jens & Christian

Von -Herzen- weiter zum empfehlen !!
Wir sind durchs Internet auf Markus aufmerksam geworden.
Schon beim Kennenlerngespräch empfanden wir eine große Sympathie zueinander.
Markus hat sich im wahrsten Sinne des Wortes „rein gekniet“
Es fanden persönliche Gespräche mit unseren Trauzeugen, Familien und Freunden statt –
das ist absolut nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen.
Markus war absolut voller Elan und Tatendrang – 100 % motiviert –
In den persönlichen Gesprächen haben wir uns beide immer sehr wohl gefühlt,
Markus ist ein toller und angenehmer Gesprächspartner.
Während der Vorbereitungszeit stand Er uns stets mit Rat und Tat zur Seite und auch noch kurzfristige Wünsche und Änderungen waren für Ihn kein Problem
Die Rede auf unserer Hochzeit war emotional, lustig, ergreifend und hinreisend.

Wir hätten uns es einfach nicht schöner Vorstellen können.

Jens und Christan